Skip to content

Chiara Scholl gewinnt ITF Turnier in Monastir

Chiara Scholl gewinnt ITF Turnier in Monastir

Die für die erste Damenmannschaft von Blau-Weiß Hand aufschlagende WTA Spielerin Chiara Scholl gewann am Sonntag, 6.Februar 2022 ihr erstes Turnier im noch jungen Jahr.

Die 29 jährige gebürtige Bergisch Gladbacherin mit WTA Bestplatzierung Weltranglistenplatz 164 gewann beim mit 15000 $ dotierten ITF Turnier im tunesischem Monastir an Nr. 5 gesetzt im Endspiel 6:2 6:4 gegen die  22 jährige Japanerin Haruna Arakawa, die im Tableau an Nr. 2 gesetzt war.

Chiara strahlte bei der Siegerehrung begeistert , eine sehr gute Turnierwoche gespielt zu haben und machte sich zufrieden mit dem Siegerpokal im Gepäck auf den Heimweg nach Bergisch Gladbach und wird dort weiter hart im Training bei Blau-Weiß Hand daran arbeiten, dass dieser Sieg nicht der einzige im Tennisjahr 2022 bleibt. 

Empfohlene Beiträge