Skip to content

Endspurt Sommerferien-Sportprogramm und neue Kurse für das 2. Halbjahr 2022 können gebucht werden  

Endspurt Sommerferien-Sportprogramm und neue Kurse für das 2. Halbjahr 2022 können gebucht werden

Unser reichhaltiges Sommerferien-Programm  hat auch in den letzten Ferienwochen noch viel Sportliches zu bieten.

Die Highlights sind unsere Workshops für Athletiktraining  – dazu gibt´s auch zusätzlich Kurse – und Slacklining:

Aber auch die Dauerbrenner aus dem Kursprogramm wie Kinderturnen, Yoga und Pilates haben wir wieder für euch im Angebot. Wir führen offiziell zusätzlich zur 10er– Karte die 5er-Karte ein. Beide Karten sind nun für das laufende Kalenderjahr gültig; du kannst sie verwenden für Fitness- und Gesundheitskurse, nicht jedoch für Athletiktraining und Slacklining.

Auch unsere Kurse für das 2. Halbjahr 2022 stehen online für die Buchung zur Verfügung.

Personal Trainings zur Entspannung oder Fitness und neu im Angebot, eine „Aromaöl Wellness Massage für Frauen“, runden die Blau-Weiß Hand-Angebote ab.

Ganz stolz sind wir auf unsere neuen Outdoor-Sportbereiche. Diesen Ausbau haben wir schnell zur Entscheidung gebracht, da in den Corona-Zeiten die Sportausübung draußen sicherer ist im Vergleich zur Halle.

  • Ein Platz befindet sich unmittelbar neben unserer Sporthalle. Wenn es die Witterung erlaubt, kann jeder Kurs, der normalerweise in der Halle stattfindet, einfach nach draußen verlagert werden. Der Boden im Outdoor-Bereich ist mit weichen Terrasoft-Matten belegt, sodass ein gelenkschonender Sport möglich ist.
  • Der zweite Platz ist unser sogenannter Wellness-Garten. Wie der Name schon sagt, die Freifläche, eingebettet in wunderschönem altem Baumbestand und schöner Bepflanzung z.B. für eine Reihe von Entspannungssportarten, Yoga und Slacklining.

Wir freuen uns auf das neue und andersartige Halbjahr 2022!

Mit sportlichen Grüßen

Dein Breitensport-Team

Empfohlene Beiträge