Skip to content

Wiederaufnahme des Sports – Informationen für alle Blau-Weiß Hand Mitglieder und Teilnehmer*innen des Kursprogramms

Liebe Freunde von Blau-Weiß Hand,

nach der Verbesserung der Inzidenzzahlen wagen wir es, optimistisch in die Zukunft zu schauen. Eine schwierige Zeit für die meisten Menschen, für die Sporttreibenden, für die Übungsleiter und auch für uns als Verein. Wir hoffen, dass es weiter Richtung Normalität geht. Wir danken dabei allen, die gemeinsam mit uns zusammen standen und uns treu geblieben sind.

Wie ist der aktuelle Stand?

Im ersten Halbjahr 2021 konnten wir nur Online-Kurse stattfinden lassen. Diese laufen noch bis zu den Sommerferien. Seit dem 07. Juni hat die Abteilung Breitensport zum Wiedereinstieg in den Sport ein schon wieder recht umfangreiches Programm für Kurse und kostenloses Vereinsangebot für Mitglieder des Breitensports organisiert. Die Kurse und das Vereinsangebot laufen zum Teil in den Sommerferien. Das Sommerferienangebot ist somit gesichert. Danach gehen wir davon aus, dass wir zu Beginn des zweiten Halbjahrs den regulären Kursbetrieb wieder starten können, jedoch angepasst an die aktuelle Corona-Situation. Darüber werden wir laufend auf unserer Homepage informieren. 

 
An vielen Stellen und Stätten hat in der Corona-Zeit die Digitalisierung Einzug gehalten – so auch bei uns mit neuer Verwaltungssoftware. Diese ist auch verbunden mit unserer neuen, attraktiven Homepage. 
Du kannst dich direkt dort für die Kurse anmelden. 
Du siehst auch gleich, ob noch Plätze für deinen Kurs zur Verfügung stehen. 

Wir würden uns freuen, wenn diese Neuerung genutzt wird. Wenn Du schon auf unserer Homepage bist: Du findest dort die neuesten Informationen über den Verein, alles Aktuelle zu den einzelnen Abteilungen. 

Unsere Angebote – einfach auf den unterstrichenen Text (Link) klicken…

 

Darauf freuen wir uns schon sehr, euch alle wieder in unserem Verein mit großem Angebot willkommen zu heißen!

Mit den besten Grüßen
 
Guido Hüpper (Vorsitzender)
Annette Neises (Breitensport)
Klaus Moehnle (Breitensport)

Empfohlene Beiträge