Fussball News

Fussball News

Interessiert an Neuigkeiten aus dem Fußballbereich des SV Blau Weiß Hand? Wir versenden einen Newsletter an alle Interessierte. Hier können Sie sich in den Newsletter einschreiben:

Hier können Sie sich für den angegebenen Newsletter anmelden. Wir speichern dazu die angegebenen Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie. Bitte bestätigen Sie, dass Sie diese zur Kenntnis genommen haben.

Ja 

Vereinsrat und Finanzausschuss beschließen Kunstrasenbau

Die Anstrengungen der letzten Jahre tragen Früchte: Die zuständigen Gremien des SV Blau-Weiß Hand e.V., Vereinsrat und Finanzausschuss, beschlossen am vergangenen Dienstag einstimmig den Bau des Kunstrasenplatzes an der St.-Konrad-Straße und beauftragten den Vorstand mit der Umsetzung.

Trainer 2. Mannschaft

Silvio Cabiddu, Tel. 017647623087, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jan-Niklas Wurth, Tel. 015786909081, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag: 19:30 - 21.00 Uhr

Letzte Änderung am Samstag, 01 September 2018 16:05

Zur Saison 2018/2019 konnten wir eine 2. Herrenmannschaft für den Spielbetrieb melden. In unseren Reihen begrüßen wir die beiden Trainer Silvio Cabiddu und Jan-Niklas Wurth, sowie eine Vielzahl von ehemaligen Jugendspielern der Fußballabteilung.

Herzlich Willkommen in unserem Verein!

Letzte Änderung am Mittwoch, 22 August 2018 14:54

Die Saison 2017/18 ist beendet und die Fußballabteilung hat mit dem Saisonabschlussfest am 9. Juni den Schlusspunkt gesetzt. Der Wettergott war uns gewogen, und so erlebten die zahlreichen Besucher bei bestem Sommerwetter den Sponsorenlauf der GGS Hand, das Match der Schulauswahl gegen die U10 von Blau-Weiß Hand und interessante Spiele der D-Junioren gegen Gastmannschaften aus Bonn und Leverkusen. Dabei wurden sie mit kühlen Getränken und leckeren Speisen von Grill und Buffet bestens versorgt wurden.


Letzte Änderung am Dienstag, 03 Juli 2018 14:37

Fußballabteilung des SV Blau-Weiß Hand e.V.

Liebe Fußballfreunde,

 

am Samstag, 9. Juni 2018 möchten wir die Saison 2017/2018 mit einem Sommerfest abschließen, welches wir in Kooperation mit der Gemeinschaftsgrundschule Hand auf dem Sportplatz und dem angrenzenden Schulgelände veranstalten. Die GGS Hand * startet am Vormittag mit einem Sponsorenlauf. Anschließend spielt eine Auswahl des GGS Hand gegen ein Vereinsteam. Wir wollen unsere D1-Junioren für ihren *Pokalsieg in einem spannenden Finale gegen SV Bergisch Gladbach 09 hochleben lassen. Und am Nachmittag absolvieren unsere Jugendmannschaften Freundschaftspiele gegen Teams aus Bergisch Gladbach und Umgebung. Für unsere Jüngsten steht eine Hüpfburg zur Verfügung. Die "fortgeschrittenen Semester" können ihre Schussgeschwindigkeit messen lassen. Und natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Programm
10.00 Uhr Beginn der Veranstaltung / Begrüßung durch die Leiterin der GGS Hand, Frau Barbara Dortmann
10.30 bis 12.30 Uhr Sponsorenlauf der GGS Hand
12.40 bis 13.30 Uhr Spiel der Fußball-AG der GGS Hand gegen die E-Junioren (U10) des SV BW Hand
13.30 Uhr Bekanntgabe der Siegerklassen des Sponsorenlaufs
13:45 Uhr Ehrung des D-Junioren-Kreispokalsiegers 2018: SV Blau-Weiß Hand - D1 / Saisonrückblick
14.15 Uhr Freundschaftsspiel D-Junioren
15:30 Uhr Freundschaftsspiel F-Junioren

Die Veranstaltung wird voraussichtlich gegen 17 Uhr ausklingen. Wir freuen uns sehr, dass sich auch einige Unternehmen aus dem Förderkreis Kunstrasen mit eigenen Aktionen beteiligen werden.

Kommen Sie zahlreich! Bringen Sie Familie und Freunde mit! Feiern Sie mit uns!
Letzte Änderung am Mittwoch, 23 Mai 2018 18:14
Seite 1 von 4