Skip to content

Newsletter Oktober 2014

Liebe Tennisfreunde,

Herbstputz

am übernächsten Samstag, den 8. November, 10:00 Uhr steht der diesjährige Herbstputz auf der Anlage an. Gemeinsam möchten wir die Anlage auf den Winter vorbereiten. Im wesentlichen ist das Laub von den Plätzen entfernt und die Bänke zusammen getragen. Je mehr von uns anwesend sind, desto schneller geht das von der Hand. Wir bitten also um zahlreiches Erscheinen. Tragt Euch bitte in der aushängenden Liste im Eingang des Vereinsheims ein oder meldet Euch bei uns, gerne auch per Email. In maximal zwei Stunden sollte das über die Bühne gehen.


  Auch diejenigen, die noch nicht dabei waren, sind gerne eingeladen: jeder ab 14 Jahre ist gerne gesehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Als Anerkennung für den Einsatz gibt der Verein jedem Teilnehmer Gutscheine für die  Tennishalle. Wer hat, kann gerne seinen Laubbläser mitbringen. Die restlichen Materialien sollten vorhanden sein.



Doppelkopf-Turnier am 14. November

Am Freitag, 14. November, findet ab 19.15 Uhr in unserer Vereinsgaststätte das nächste  Hander Doppelkopfturnier statt. Eingeladen sind alle Mitglieder des Gesamtvereins Blau-Weiß Hand. Sportwart Peter Traxel hat die Leitung übernommen.

Im Eingangsbereich unserer Anlage hängt ein Meldezettel aus – bitte dort eintragen. Oder vielleicht – mit einem freundlichen Anruf bei der Verwaltung – in der Teilnehmerliste eintragen lassen.

Verspätete Aufstiege in der Sommersaison

Überraschend sind die 1. Damen um Mannschaftsführerin Deliah Lammers und die 2. Junioren um Kai Burbach als beste Gruppenzweite doch noch aufgestiegen. So spielt die 1. Damen nächsten Sommer in der 2. Verbandsliga mit und die Junioren in der 1. Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im nächsten Jahr.

Mitgliederversammlung des Gesamtvereins

Morgen, Mittwoch, den 29.10.14 findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen ist. Der Vorstand schreibt dazu:

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

am 29.10.2014 findet die Mitgliederversammlung statt. Im Folgenden finden Sie die Einladung mit den TOP´s und die Satzung mit den geplanten Änderungen.

 Einladung und Tagesordnung

Geplante Änderungen der Satzung und Begründung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vorstand

Empfohlene Beiträge