Skip to content

Jeder Picks zählt, Impf-Kampagne vor Ort mit über 1000 geimpften Personen

„Jeder Picks zählt“, Impf-Kampagne vor Ort vom SV Blau-Weiß Hand, mit über 1000 geimpften Personen!

Der Einsatz hat sich gelohnt:

Wir zählten genau 1006 impfwillige Personen. Bei der Aktion hatten sich ca. 3% für eine Erst-Impfung aufrufen lassen.

Zur Bewältigung des großen Andrangs konnte noch ein weiterer Arzt zum Impfen gewonnen werden. Die Impfungen führten folgende Ärzt*innen durch:

Dr. med. Bülent Senkal (Köln-Brück),

Dr. med. Andrea Radely (Bergisch Gladbach)

und ab dem 2. Tag
Dr. med. Dr. med. dent. Arnd Schultze (Bergisch Gladbach)

Das Impfen lief wie am Schnürchen. Der überdachte Weg zur Sporthalle war ideal bei dem zum Teil regnerischen Wetter. In der Sporthalle selbst war Platz mit Sitzgelegenheiten. Die kurze Wartezeit dort war untermalt mit Musik. 

Wir erhielten durchweg sehr positive Rückmeldungen – Original-Zitate z.B. unter Facebook

Unser großer Dank geht an die Praxis- und an die SV Blau-Weiß Hand -Teams; das war eine super Leistung aller organisatorisch Beteiligten! 

Wer die Impf-Kampagne verpasst hat, kann sich anmelden bei:

Dr. med. Bülent Senkal (Köln-Brück), kontakt@hno-med.de

Dr. med. Andrea Radely (Bergisch Gladbach), radely@hno-med.de

Dr. med. Rupprich, Doctolib-Portal

Dr. med. Borsien & Reichel, info@praxis-borsien-reichel.de

S.V. Blau-Weiß Hand e.V.

Empfohlene Beiträge