Skip to content

FUSSBALL

Willkommen beim Hander Fussball

Probetraining

Wir vom SV Blau-Weiß Hand e.V. legen großen Wert auf die Zusammenarbeit mit den umliegenden Vereinen. Deshalb kann bei uns nur dann ein Probetraining durchgeführt werden, wenn wir vom aktuellen Verein des Spielers eine Erlaubnis bekommen. Den entsprechenden Vordruck können Sie sich unten herunterladen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

INFOS FÜR INTERESSIERTE

Interessiert an Neuigkeiten am Fußball bei Blau-Weiß Hand? Wir versenden einen Newsletter an alle Interessierte. Hier können Sie sich in den Newsletter einschreiben (Der Bezug des Newsletters kann jederzeit abbestellt werden):

Ansprechpartner

Buchwald Frank Abteilungsleiter Fußball

Frank Buchwald

Abteilungsleiter

Telefon: 02202 21271

Anil Karavdic

"Andy" Karavdic

Sportwart

Telefon: 02202 57037

Jugend

Karl-Heinz Bosbach

"Bobby" Bosbach

Jugendwart

Telefon: 02202 57037

Antrag Spielberechtigung

Probetraining

Jugendkonzept

Jugendordnung DFB

Neuigkeiten aus der Fussballabteilung

SPORTLICHES KONZEPT DER FUSSBALLABTEILUNG

Taner Durdu ist sportlicher Leiter und Trainer der ersten Mannschaft. Er ist damit verantwortliche für die gesamte sportliche Ausrichtung sowohl des Erwachsenen- als auch des Jugendbereichs. Damit werden die Jugend- und Erwachsenenmannschaften einheitlich systematisch aufgestellt. Ziel ist die Stärkung und Förderung des Jugendbereichs und die Integration in den Seniorenbetrieb. Mit dem neuen Konzept können sich ambitioniertere Fußballerspieler in einem qualitativ hochwertigen Umfeld weiterentwickeln, ohne dass der Verein den Breitensport als Basis aus den Augen verliert.
Taner Durdu hat sowohl als Spieler als auch als Trainer weitreichende Erfahrung. In der Jugend spielte er sowohl für den 1. FC Köln als auch für Viktoria Köln. Als Erwachsener spielte er alle Klassen von der Kreisliga bis hin zur 2. Bundesliga. Als Trainer agierte er im Jugendbereich auf Verbandsebene und auf Vereinsebene bis hin zur Bundesliga, im Seniorenbereich von der Kreisliga bis zur Oberliga bzw. Regionalliga (Co-Trainer).
„Das Projekt ist für mich eine Herzensangelegenheit. Blau-Weiß Hand soll meine sportliche Heimat und Familie werden.“
Taner Durdu
sportlicher Leiter

Platzbelegungsplan

Initiative "Hand in Hand für den grünen Rasen"

KUNSTRASENPROJEKT​

Unsere Mannschaften

Ausrüstung Teamwear

Konzept

Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Sponsoren, der Firma SRG Sprachenservice Renatá Galic, unseren Spielern eine adäquate Ausrüstung für ihren Sport zur Verfügung stellen zu können. Der Ausrüstungspartner ist 11Teamsports aus Holweide. Die Waren sind sowohl im Ladenlokal als auch online zu beziehen.

Als Ansprechpartnerin dient unsere Zeugwartin Teamwear, Frau Ingrid Muschel.

Drei Stufen der Ausrüstung

Das Ausrüstungskonzept umfasst drei Stufen:

  • die Mannschaften und Trainer werden durch den Verein mit einheitlichen Trikots und Trainerausrüstung versorgt. 
  • die Mannschaftsmitglieder können stark subventioniert einen Satz Teamwear inkl. Tasche beziehen. Nähere Informationen bei Ingrd Muschel.
  • darüber hinaus können Mitglieder zu einem günstigem Preis über den Webshop Ausrüstungsteile im BWH-Look mit Veredelung beziehen.

Ansprechpartner

avatar_ansprechpartner-blau-weiss-hand_bergisch-gladbach

Ingrid Muschel

Zeugwartin Teamwear
Sprachenservice Renata Galic